pixel pixel



Wettfieber oder so?

Es besteht tatsächlich die Gefahr, in so eine Art Tipp-Wahn zu verfallen, wenn ich das hier richtig interpretiere. Ich frage mich allerdings, was man so alles tippen könnte? Die Ergebnisse bei Pferderennen? Platzierungen im Synchronschwimmen? Oder gar die Gewinner von Pokerrunden bei der European Poker Tour?
 
Do, 29.06.2006 |  # | (470) | 7 K | Ihr Kommentar | abgelegt: blogdings


schluesselkind   (29.06.06, 17:38)   (link)  
Wir könnten Kinobesucherzahlen tippen. :-) Im Herbst kommt der Film zu dem unten von Ihnen erwähnten Buch für Olfaktorier heraus. Bin gespannt, ob sich dafür jemand erwärmen kann.


bufflon   (29.06.06, 17:47)   (link)  
Im Prinzip kann man ja alles mögliche tippen. Da brauch man ja auch gar nicht kicktipp.de für, einfach nen Thema erstellen im Blog und weiter in den Kommentaren. Aber warum erzähl ich das hier? Ach ja, Werbung.

OT: Wird das ein Riechfilm?


schluesselkind   (29.06.06, 17:59)   (link)  
Denen ist alles zuzutrauen. Bernd Eichinger und Tom Tykwer. Obwohl Tom Tykwer ja ein Seh-Reschissör ist.


lilly-charlotte   (29.06.06, 18:27)   (link)  
Das habe ich in England gelernt: Man kann auf alles, einfach alles tippen. Es muss nicht mal sportlich sein.
Welche Farbe das Kleid der Queen beim nächsten Staatsempfang hat, welche Promi-Ehe wann in die Brüche geht, wie das Wetter heute in einem Jahr sein wird, wann das Uhrwerk des Big Ben das nächste Mal ausfallen wird.
Oft sehr amüsant und very british.


biochomiker   (29.06.06, 19:00)   (link)  
Ich wäre ja für eine Snookerrunde. Die Ergebnisse der Weltranglistentuniere inkl. der WM.


cosmomente   (30.06.06, 02:56)   (link)  
Also ich finde die Idee mit den Promiehen gar nicht so schlecht..als alte Gala und Instyle-Leserin hätte ich da vielleicht mehr Chancen als beim Thema Sport *g*


gorillaschnitzel   (01.07.06, 14:43)   (link)  
...wieviele Fahrer die Tour de France ungedopt beenden...










pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
10
11
17
18
23
25
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel