pixel pixel



Blümchenknipsen



[Hab ich mir nur abgeschaut.]
 
Di, 20.06.2006 |  # | (624) | 16 K | Ihr Kommentar | abgelegt: bilder erklaeren die welt


bufflon   (20.06.06, 10:48)   (link)  







schluesselkind   (20.06.06, 12:56)   (link)  
Süß, das neue Header-Foto. Aber auch irritierend, sind Sie etwa in Wirklichkeit Herr Kuhlumbus?


pappnase   (20.06.06, 12:59)   (link)  
sie wissen ja, wo die eigentlich hingehören ;o)


bufflon   (20.06.06, 13:06)   (link)  
@ schlüsselkind: Besteht jetzt tatsächlich Verwechslungsgefahr? Das Bild hat mich so berührt, die Landschaft, die Sonne, die Artgenossen. Das musste ich mir hier reinkleben.

@pappnase: Hab ich glatt übersehen. Beim nächsten Mal denk ich dran.


engraver   (20.06.06, 11:28)   (link)  
wachsen die alle auf ihrem balkon ?


bufflon   (20.06.06, 12:43)   (link)  
Ja, na klar. Grüne Oase, wenn man so will.


sillerbetrachter   (20.06.06, 12:51)   (link)  
schöne fotos
der balkonblumen :-) aber bitte: was machen die ganzen kühe da oben im header??


bufflon   (20.06.06, 12:55)   (link)  
Die erwarten großes. Oder so.


sillerbetrachter   (20.06.06, 22:27)   (link)  
oder so einen hirten? ;-)


ericpp   (20.06.06, 13:28)   (link)  
Ich gratuliere zum neuen Layout - auf den ersten Blick glaubte ich ja, ich wäre auf einer ganz anderen Weide gelandet und fragte mich, wie ich das wohl geschafft habe...

Sind das denn auch Bio- Wiederkäuer?


bonafide   (20.06.06, 13:49)   (link)  
unser büffelchen powered by frau veg*an.info?


bufflon   (20.06.06, 13:56)   (link)  
Nö, wohl eher nicht. Ich hab die nicht persönlich gefragt, ob sie Bio-Kühe sind. Außerdem dürfte die Frau vegandingsbums allgemein was gegen Kuhhaltung und so haben. Obwohl, solange man die nicht isst.

Grün beruhigt übrigens die Nerven, sagt man, glaub ich. Hat mich aber auch nicht davor bewahrt, deine Kommentare zu löschen, Bona, obwohl ich nur den doppelten weg haben wollte. Sorry.


bonafide   (20.06.06, 14:04)   (link)  
kein problem. hab mich schon gewundert, wohin hier einige kommentare entschwunden sind *zwinker

und dann noch der tägliche schluckauf... aber den ertrag ich heute gelassen, da ich seit ner stunde auf die grüne wiese schau...


ericpp   (20.06.06, 20:44)   (link)  
Vegan ist nicht nur gegen das Essen von Kühen, oder dagegen ihre Milch zu trinken, sondern auch dagegen, sie zu streicheln fotografieren oder anzuschauen.

entsprechend glaub ich nicht, daß unser Büffelchen von Frau Veganinfo bestochen wurde.
Aber ich bestell dann einfach mal ne runde Runde Mozzarella.


bonafide   (20.06.06, 13:54)   (link)  
sehr sommerlich! wunderschön.

das neue layout hat was! *zwinker
auch, wenn das weisse mein favorit war. aber manchmal tun veränderungen not. hab einen schönen tag!


engraver   (20.06.06, 21:39)   (link)  
na endlich ...
das neue layout zwar gesehen aber leider nicht zum lobhuddeln gekommen :( immer error ):
also sehr schön der header umgeben von diesem zarten grün











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
10
11
17
18
23
25
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel