pixel pixel



Das sind Entzugserscheinungen, mein lieber Scholli. Schlecht geträumt, von Schnee im Sommer, abstürzenden Flugzeugen, ein paar Blogger drin, ogottogott, Klimakatastrophen, vom Mensch verursacht, der nichts besseres zu tun hat, die Maschine "Natur" umzuprogrammieren, ihr eine andere Richtung zu geben, unaufhaltsam, erst unbewusst, heute sehenden Auges ins Verderben. Aufgewacht, gedacht, dass Träume in viel zu warmen Sommernächten auch nichts anderes sind, als Fieberträume, über den eigenen Umweltaktionismus gewundert, ein Schlauchboot gesucht, um die Robbenschlächter und Walfänger aufzuhalten, den eigenen Wahnsinn bloggen wollen, nichts. Zum Glück gabs später Mandelhörnchen und was mit Koffein. Sonst wäre ich wohl vollends verzweifelt.
 
Fr, 16.06.2006 |  # | (378) | 6 K | Ihr Kommentar | abgelegt: schleichender wahnsinn


cabman   (16.06.06, 15:59)   (link)  
Und da meint ihr, ich wäre der Spinner of the year.;-)


schluesselkind   (16.06.06, 16:01)   (link)  
Das ist bei Spinnern fließend, es kann jeden an jedem Tag treffen. ;-)


bufflon   (17.06.06, 01:27)   (link)  
Ich bin ganz gern mal nen Spinner. Ich kann den Titel "Spinner of the year" auch mal aushilfsweise übernehmen. ;-)


sillerbetrachter   (18.06.06, 22:54)   (link)  
und wenn der letzte spinner
aufgehört hat, sein mandelhörnchen zu verzehren, werdet auch ihr merken, dass die welt ohne spinnerte koffeinkonsumenten langweilig und öde geworden ist. :-)


bonafide   (16.06.06, 19:58)   (link)  
hm. wer weiss... grad gesagt bekommen, dass es ne unwetterwarnung gibt...

so ein mandelhörnchen und nen kaffee würd ich auch nehmen!


cosmomente   (16.06.06, 20:10)   (link)  
@cabman: also was an Mandelhörnchen und Kaffee verrückt ist...?
*unschuldiger Blick mit großen Augen*..nee...ich komm nicht drauf ;-)










pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
10
11
17
18
23
25
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel