pixel pixel



Hier stand mal ein abgrundtief philosophischer Text, es ging um das Sein und das Bewusstsein, um eine Fahrt in der Straßenbahn, eine junge Dame, von Kopf bis Fuß in Rosa, mit einem niedlichen kleinen Speckring am Bauch, einem Burger in der Hand und einem laut dudelndem Handy, aus dem ein echter Ghetto-Rapper ein Liedchen rappte, ich kannte das noch nicht und hörte nur die wichtigsten Keywords, sagt man doch so, "Bitch", "fuck" und "Hood" - I fucked that Bitch from da Hood oder so - und ihren rülpsenden Trainingshosen tragenden Freund, mit dickem Silberkettchen, der zur Musik andächtig mit dem Kopf nickte.

Doch es gibt wichtigere Erkenntnisse, die ich mir hier mal kryptisch aufs Blog schreibe: Ich bin ein Rindvieh. Manchmal.
 
Mi, 07.06.2006 |  # | (1323) | 17 K | Ihr Kommentar | abgelegt: le bufflon


gorillaschnitzel   (07.06.06, 13:11)   (link)  
Ach so ein Büffel gilt immerhin als schwer zu erjagen. Schwerer als anderes Großwild...


bufflon   (07.06.06, 13:12)   (link)  
Manchmal jagt man sich selber ins Bockshorn.


sillerbetrachter   (07.06.06, 13:20)   (link)  
Ja, das stimmt! Nebenbei scheinen diese Art von Raps fast nur noch aus Fuck, Bitch oder ähnlichen Wörten zu bestehen. Und das hören (leider) nicht nur rosa Mädchen und Silberkätschentrainingshosenträger :-(


appatoon   (07.06.06, 16:26)   (link)  
Ach bufflon - geht mir genauso... nur daß sich bei mir das "manchmal" in letzter Zeit in "öfters" gewandelt hat...sehr bedenklich...... *seufz*


cabman   (07.06.06, 17:14)   (link)  
Woran erkennt man eigentlich, dass man eins ist, manchmal? Vielleicht bin ich es ja immer? Ach, das ist alles so schwer...


bufflon   (07.06.06, 17:23)   (link)  
Manchmal fehlt so einem armen Vieh das gewisse Gespür für Sensibilität im richtigen Augenblick. Man muss sich das so vorstellen: Man liegt schlafend im Bett und träumt süß von diesem und jener und dann kommt eine laut johlende Meute besoffener Engländer durch die Bude gerannt und wollen dich zum mittrinken animieren. Morgens um sechs. Das ist unsensibel. Sie hätten wenigstens anklopfen können.


sillerbetrachter   (07.06.06, 17:27)   (link)  
ja, aber das heißt dann wohl umgangssprachlich * typisch englischer humor*! du ärmster :-)


cabman   (07.06.06, 17:31)   (link)  
@bufflon: Bist Du auch auf Malle;o)


bufflon   (07.06.06, 17:33)   (link)  
Noch nicht.


cabman   (07.06.06, 17:39)   (link)  
Wann dann?


bufflon   (07.06.06, 22:13)   (link)  
Ende des Sommers.


cabman   (07.06.06, 22:20)   (link)  
Da wünsche ich uns und Dir + Familie, dass wir einen bekommen, damit er dann enden kann. Sonst wird das nämlich nichts...

Übrigen: Könnte mich mal einer aufklären, was hinter den ganzen Abkürzungen wie z.B. *g* et cetera steht? Ich habe keinen Plan.


himbeer   (07.06.06, 22:26)   (link)  
@ cabman: hier gibts eine recht gute alphabetische übersicht.

@ bufflon: ich hätt den abgrundtief philosophischen text gern gelesen. hab wohl pech gehabt. ;-)


bufflon   (07.06.06, 22:27)   (link)  
Ick seh dit positiv, mit dem Sommer und wenn er sich kurz mal versteckt, denken wir uns eben mal schnell in sein Versteck. Und auch wenn der Sommer nicht enden will, wir fahrn trotzdem nach Majorca.

Ich würde sagen *g* steht für "grins", also grinsen. Im Prinzip geht das so mit den Smileys. Glaub ich.


bufflon   (07.06.06, 22:42)   (link)  
@himbeer: Der kommt noch, so in ca. drei bis fünf Jahren, wenn ich die Gedanken auch mal endlich in passende Worte fassen kann. Bis dahin gibts aber noch nen paar Anekdötchen. ;-)


himbeer   (07.06.06, 22:44)   (link)  
passt. ich kann warten. ;-)


cabman   (07.06.06, 22:55)   (link)  
@himbeer: Vielen Dank. Sehr erbaulich und verwirrend. Man stelle sich den Buchstabensalat bitte noch im Nato-Alphabet vor, Grand Verwirrung garantiert.

@Bufflon: Das wil ich hoffen, dass Du noch die eine oder andere Story zum Besten gibst. Vielleicht auch eine von Doreen? Ick würd mir freuen.











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
10
11
17
18
23
25
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel