pixel pixel



Irgendwas mit kreativ

Auf Wunsch einer einzelnen, geschätzten Dame:
  1. Mein heutiger Musikgeschmack hat gewisse Ursprünge.
  2. Ich fand die 80er gar nicht so schlecht. Das mag aber auch daran liegen, dass ich die 80er zum größten Teil als Kind, vor einem Sharp-Kassettenrekorder liegend, erlebte. Madness.
  3. Wenn ich nicht mürrisch bin, bin ich gar nicht so mürrisch. Dann pfeife ich auch mal.
  4. Kontrolle ist alles. Deshalb lege ich gerne unübersichtliche Excel-Listen an, die ich später entweder nicht verstehe oder gleich ganz vergesse.
  5. Leider kann ich nicht programmieren, sonst würde ich alles mögliche umprogrammieren. Wahrscheinlich kann ich es deswegen nicht.
  6. Ich bin elektroniksüchtig. Manchmal gehe ich in einen dieser riesigen Elektronikmärkte und genieße den Geruch von neuen Elektronikgeräten mit zittrigen Händen.
  7. Manchmal träume ich immer noch davon, zaubern zu können. Ein alter Kindertraum.
Ich nominiere Frau I., Frau R., Frau Sch., Frau V. und grüße alle, die gegrüßt werden wollen.
 
Do, 29.10.2009 |  # | (907) | 4 K | Ihr Kommentar | abgelegt: lustige bloggerspielchen


violinista   (30.10.09, 11:36)   (link)  
Oh, vielen Dank fürs nominieren. Dann geh ich mal nachdenken. Um was geht es eigentlich genau? Ganz allgemein um Dinge, die die Welt noch nicht weiß, oder sollen es zudem noch besonders kreative Dinge sein?


bufflon   (30.10.09, 11:58)   (link)  
Och, gern geschehen. Es hieß "erzähl 7 unbekannte dinge über dich", also 7 unbekannte Dinge, die vielleicht die Allgemeinheit ("DAS INTERNET!") unbedingt interessieren und den Anschein von Kreativität erwecken (eigene Interpretation).


bonafide   (30.10.09, 13:54)   (link)  
zum breiten schmunzeln und sehr sympathisch, büffelchen. nr 5 is klasse. so. ich hör mich jetzt durch die 80er und lass mir dabei die rechte schulter von der sonne wärmen....


schneckle   (31.10.09, 11:46)   (link)  
Merci, Herr B. Ich werde mich bemühen. Auch wenn diese unbekannten Dinge immer so schnell kippen und am Ende sind es nur noch die unbekannten, unangenehmen. Also, jetzt natürlich nicht bei Ihnen.











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 9 
10
11
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
28
30
31
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel