pixel pixel



1223

Nein, Herr Doktor, Schweinegrippe schließe ich aus. Ich gehe eher von einer bittersüßen middle-earth-crisis aus.
 
Di, 16.06.2009 |  # | (759) | 5 K | Ihr Kommentar | abgelegt: melancholie


violinista   (16.06.09, 13:51)   (link)  
Gute Besserung?


bufflon   (16.06.09, 15:56)   (link)  
Danke, geht schon. Ist ja mehr ein Zustand, keine Krankheit, dieses, hach, mmhh, keine Ahnung. Fühlt sich an wie drückende Schuhe.


gorillaschnitzel   (17.06.09, 02:38)   (link)  
Urlaub, ein gutes Buch und eine längere Zugfahrt. Hilft. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Alternativ: Ein kommender Sommer in einem halb einsamen Wochenendhäuschen, wenigstens letzteres sollte realisierbar sein...

:-)


violinista   (17.06.09, 21:23)   (link)  
Das mit den drückenden Schuhen ist bei mir besser geworden, seit ich mir jeweils zwei Paar gönne. Ungelogen, bei meinen Konzertschuhen ist der rechte 39 und der linke 41.
Aber ich glaube, Sie meinen ganz was anderes.
Und da verschaffen wohl eher die Tipps des Herrn Gorillaschnitzel Linderung.


bufflon   (23.06.09, 13:35)   (link)  
Eines ist festzuhalten: Auch ein maßloses "Über-die-Stränge-schlagen" hilft nicht, verursacht nur Übelkeit und Kopfschmerz. Nun gut, Tee und Zwieback danach erinnern dann an das Maß, an das man sich zu halten hat.

Gutes Buch, lange Zugfahrt, Sommerhausendspannung (Rasen mähen, unter Rosen rasten), sollte sich machen lassen, irgendwann in diesem Sommer. Und dann noch neue Schuhe (übrigens an beiden Füßen die gleiche Größe).











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
30
 
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel