pixel pixel



Ich muss das nicht hören, es reicht aus, wenn ich darüber lese

1. Ein regelmäßiger Boxenstopp des Schlagzeugs ist unvermeidlich. 2. Uns doch egal, dass für fünfzehn Millionen Dollar auch die Berliner Philharmoniker gegeigt hätten, wir nehmen die Bontempi-Orgel von Axls Tante. 3. Und immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo noch ein Gitarrensolo her. Die entscheidende Frage aber lautet: Ist das jetzt der Refrain?

Neues Album von Guns N' Roses - Vom Axl des Bösen

[Ich habe Guns N' Roses nie gemocht, sollte ich die mal hören, denke ich immer an diesen schlecht rasierten Typen in Radlerhose, Lederjacke, einem roten Tuch auf dem Kopf und einer sägenhaften Stimme, die sich schnell anschickt, meine Gehörgänge in kleinste Einzelteile zu zerlegen.]
 
Do, 04.12.2008 |  # | (496) | 0 K | Ihr Kommentar | abgelegt: fremde feder











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
14
16
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel