pixel pixel



Gestern, heute, morgen

Die Finanzwelt geht den Bach runter. Die globale Gesundheit auch. Alles. Bakterie fressen Gurke auf. Oder deinen Darm. Was für ein Drama. Und die abwässrigen Gurken kommen wohl aus Spanien, einem der vertrocknetesten Länder Europas mit griechenlandähnlichen Finanzproblemen und der Frage: Warum nicht mal mit Abwasser gießen? Na ja. Muss an "Duddits" denken, Stephen King. Außerirdische, Darm, Explosionen und so weiter. Alles ganz schlimm. Und wo wir schon beim Thema sind: Fifa ist kein Spiel, könnte aber auch Mafia heißen. Diese These nachzuvollziehen verlangt intellektuelle Quantensprünge. Wobei Quantensprünge niemals wirklich groß und bedeutsam, sondern die einzig möglichen Zustandsänderungen in kleinsten atomaren und subatomaren physikalischen Systemen sind. Quelle: Internet.

In der Tram wird nur noch die aus verschiedensten Quellen gestrickte, selbstgebastelte Kostenloszeitung aus dem Internet gelesen. Jedem Bildleser strecke ich dabei die Zunge heraus. Ätsch, bin viel besser als ihr. Beim Anblick einer wohlaussehenden, ansprechenden Dame, die neben mir saß, gedacht: Man müsste viel zynischer sein. Oder sarkastischer. Der Nachbar hat es vorgemacht. Nach seinem 40sten Frau und Kinder rausgeschmissen, ne lange Nase gemacht und sie durch eine neue, jüngere, bessere und so weiter ersetzt. Hat jetzt bestimmt jede Menge Spaß. Sie sieht aber kaum anders aus. Schuster, bleib bei deinen Leisten, wird der sich gesagt haben. Nur frischer sollten sie sein. Auf die Beine konnte ich keinen chinaskischen Blick werfen, was solls. Ich denk ja nur noch an Kuchen.

Wetter haben wir auch. Bestimmt unser ganzes Leben. Man muss wissen, wie man sich kleidet, um den Widrigkeiten zu trotzen. Mittelstandssichere Outdoorjacke oder gymnasiallehrerhaftes Cordjacket? Hemd, langärmlig oder kurz? Morgens und abends noch recht kühl, dafür mittags Glut. Man soll genug trinken, rät ein Mittagsmagazin (duch puren Zufall gesehen). Was täten wir ohne es und seine wunderbaren Ratschläge? Vor kurzem zum ersten Mal mit dem Schiff durch Berlin. Dabei ganz viele singende Schalkefans und Günther Netzer gesehen. Und das Kanzleramt. War alles nicht so besonders. Nur der kühle Fahrtwind, der war toll. Muss ich heute noch gießen oder wird es regnen?
 
Di, 31.05.2011 |  # | (1228) | 1 K | Ihr Kommentar | abgelegt: verstaendnisuebung



 
Ältere Einträge >>>

pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Mai 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel