pixel pixel



Y2K

aus dem Tagebuch "Darf ich das so notieren?" von Win K., Eintrag vom 15.04.2000

Seit vier Wochen ohne Liz. Es schmerzt. Unglaublich. Tagsüber durchhängen im Büro, abends fast einschlafen in der Schule, nachts kaum schlafen. H. und W. sind schon genervt von meinen nächtelangen Monologen, die sie aus einer mir unerklärlichen Höflichkeit über sich ergehen lassen. Noch nie in meinem Leben habe ich so viel gejammert und mich in Selbstmitleid gebadet, wie in den vergangenen Wochen. Warum, frage ich mich ständig und manchmal schreie ich laut: Die Sau, treibts jetzt mit T. diesem Idioten, der sich herangewanzt und nur einen Moment der Schwäche abgewartet hat, um sich endgültig in unser, ja, verdammte Scheiße nochmal, in unser Bett zu packen und meine, ja, ja, ja, meine Frau zu vögeln. Die Sau, sag ich zu Liz, zu T. und H. und W. ertragen diesen ganzen Mist mit stoischer Ruhe.

Hannes' Geburtstag. Letztes Jahr sind wir nicht hingegangen, Liz und ich, Liz wollte nicht, die ganzen Leute dort wären ihr zu kaputt, in diesem Jahr bin ich es auch, also gehe ich hin. Liz hat recht, die Typen spinnen irgendwie alle. Halbintellektuelle Bübchen spielen sich an ihren Zickenbärtchen rum, nuckeln an ihren Bierflaschen und lassen wasserfallartig dämliche Sprüche über Musik, Politik oder Kunst ab. Da halte ich lieber meine Fresse, bevor wir uns gegenseitig dieselbige polieren, Widerspruch dulden die nämlich nicht, diese halbintellektuellen Meinungsfaschisten. Ich stürze ein Bier nach dem anderen herunter und halte mich an die Damen, die auch nicht weniger kaputt sind. Alle plagen irgendwelche Ängste, die eine hat Angst vorm dick werden, die nächste hat nen Waschzwang, wieder eine kann nicht mehr mit Männern, kaputt, denke ich, ihr seid doch alle kaputt. Wie ich. Mal ne halbe Stunde nicht an Liz gedacht, yeah! Neben mir sitzt E., sie ist ruhig und deswegen nehme ich an, dass sie ist noch nicht ganz so am Ende wist, ie die anderen, sie sieht ganz passabel aus, ist kleiner als Liz, hat kürzere Haare, Liz, Liz, Liz, wann verschwindet die endlich aus meinem Hirn? E. nippt regelmäßig an ihrem Rotweingleis, hoffentlich übertreibt sie es nicht und kotzt nachher die Bude voll, ich kann kotzende Frauen nicht ausstehen, kotzende Typen das geht ja vielleicht noch, aber würgende und röchelnde Frauen? Liz hatte mal... Ach, Scheiße! Ich unterhalte mich mit E., sie ist keine Meinungsfaschistin und nicht von Ängsten geplagt, jedenfalls merke ich da nichts, wir trinken, lachen und irgendwann steckt sie mir ihre Zunge ins Ohr und fast mir zwischen die Beine. Es ist okay.

Wir verziehen uns, sie schmeckt nach Rotwein und duftet gut, wir versinken ineinander, lasst die da draußen quatschen, scheißegal. Haste nen Gummi, fragt sie mich, hab ich und sie findets okay, so wie den Rest auch. Es macht Spaß, ist befreiend, irgendwie und hinterher liegen wir dann im Bett, rauchen, trinken und schweigen. Sie küsst mich, ich muss an Liz denken, ich muss raus, denke ich, ich kann das alles nicht, nicht jetzt, Liz, denke ich, das ist doch alles eine verdammte Scheiße. Ich ziehe mich an, gebe E. noch einen Kuss und gehe. Noch schnell zwei Bier eingepackt, draußen ist es dunkel und kalt, es fährt keine Bahn, ich muss laufen. Nach einer halben Stunde sind die beiden Flaschen alle, ich hole mir neue, in einem türkischen Imbiss, der die ganze Nacht geöffnet hat, ich bin fruchtbar besoffen und die Typen da drin sehen aus wie Nazis. Bloß weg hier. Ich schwanke über den Weg an den Schienen entlang, Richtung H. und W., vielleicht kann ich mit denen noch ein bisschen quatschen, mein Handy piepst, Nachricht von E. (Hab ich der meine Nummer gegeben?): "Ich mag dich. Sehen wir uns wieder? E." Scheiße, klar, warum nicht, aber erstmal muss mir jemand diese verdammte Liz aus dem Hirn schneiden.

(...)
 
Mi, 11.07.2007 |  # | (864) | 2 K | Ihr Kommentar | abgelegt: Schreib mal wieder


cabman   (11.07.07, 23:17)   (link)  
Nun, was soll ich sagen: GEIL!
Entschuldige dieses üble Wort, doch zu dieser Geschichte passt es!

PS: Liest du gerade "Buk";-)


bufflon   (11.07.07, 23:59)   (link)  
Nee, gerade mal nicht. Sollte ich aber mal wieder. ;-)











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 7 
 8 
 9 
12
14
15
17
19
21
22
28
29
30
 
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel