pixel pixel



Blutsauger, verdammte! Erst schlürfen sie sich satt und dann hinterlassen sie auch noch Unrat. Bjäch! Und nun? Aderlass, Chemiekur und hoffen, dass das Bein nicht abfällt. Obwohl, wenn ich dann nen Holzbein hätte, würden mich die Jungs wohl respektvoll mit "Käpt'n" anreden. Dann müsste ich mir aber noch eine Augenklappe und einen vorlauten Papagei zulegen. Galgenhumor.
 
Mi, 30.05.2007 |  # | (859) | 5 K | Ihr Kommentar | abgelegt: dinge, die die welt nicht braucht


gorillaschnitzel   (30.05.07, 12:24)   (link)  
....und der Respekt erst, den die Jungs entwickeln, wenn du mal mit so nem Holzbein von der Strafraumgrenze abziehst, dürfte grenzenlos sein...


ericpp   (30.05.07, 14:22)   (link)  
Da würd ich eher von abraten. Piraten sind grade total in. Das geht ja mal gar nicht. In zwei Jahren will keiner mehr was davon wissen und dann stehst Du da mit Deinem Holzbein.

PS: Gute Erholung!


bufflon   (30.05.07, 17:15)   (link)  
Piraten sind immer in, bei Kindern jedenfalls und sie himmeln mich jetzt schon an, als Fussballgott, bis sie irgendwann merken, dass mein Name gar nicht Michael Ballack ist. Bin ja auch blond. Und Fussball ist ja auch nciht so mein Ding. Allerdings glaube ich, so ein Holzbein könnte die Höhe eines Hochschusses, äußerst beliebt, wesentlich verbessern, man muss es immer positiv sehen.

Gute Besserung brauch ich gar nicht, denn es geht mir gut. Das blöde an diesen blutsaugenden Mistviechern ist ja, dass man den von ihnen ausgespuckten Unrat erst Tage, Wochen, Monate später zu spüren bekommt. Deswegen muss ich jetzt prophylaktisch (dieses Wort drei Mal innerhalb von zwei Tagen, brrr) in Arzneien baden. Ach nö.


gorillaschnitzel   (30.05.07, 17:43)   (link)  
Die afrikanische Version hiervon ist wirklich eklig. Aber das willst du nicht wissen. Und die Jungbüffel auch nicht.


bufflon   (30.05.07, 22:40)   (link)  
Afrikanische Zecken? Ich will es wirklich nicht wissen. Heute erzählte mir jemand, dass sich in seiner Kniekehle wohl ein ganzes Nest versammelt hatte und meine oft durchgaloppierende Phantasie suggerierte mir ein Bild eines dunklen, genüsslich am Blut lutschenden und pulsierenden Haufens in einer Kniekehle. Nee, afrikanische Zecken oder sonstiges saugendes Kleinvieh kann mir echt mal vom Leibe bleiben. Da streichle ich ja lieber Vogelspinnen.











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 6 
 8 
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
26
27
28
31
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel