pixel pixel



"Papa, du bist der schreckliche Sven, der Kleine ist Wickie und ich bin Leon, von den wilden Kerlen." - So sprach er, griff wieder zur aufblasbaren Gitarre und intonierte lautstark "Ruby von den Kaiser Chiefs.
 
Fr, 20.04.2007 |  # | (506) | 7 K | Ihr Kommentar | abgelegt: kinder kinder


gorillaschnitzel   (20.04.07, 13:34)   (link)  
Das Kind hat Geschmack.


rebella jane doe   (20.04.07, 13:38)   (link)  
Auf jeden Fall!
...Lieber RubyRubyRuby... als KnutGehtsGut. Ächz.


bufflon   (20.04.07, 14:23)   (link)  
Ach,
Knut ist doch auch nur nen Eisbär. Von ordentlicher Musik hat man im Zweifel mehr.

(Das mit dem Geschmack, da lag mir was mit Genen auf den Fingern, aber nö. ;-)


rebella jane doe   (20.04.07, 15:08)   (link)  
Ich meinte jetzt ja auch nicht den Bären an sich, der kann ja nu für nix iregndwas, sondern dieses unsägliche KnutGehtsGut-Lied, das einem seit neuestem überall um die Ohren gehauen... Ach, Sie kennen das evtl. gar nicht?
In diesem Fall: Seien Sie bloß F R O H !

(Übrigens: Hätte der Sprössling eben dieses unsägliche Ding geträllert - Sie hätten der Sache mit den Genen auch direktemang wieder abgeschworen - aber sowas von! ;-)


bufflon   (20.04.07, 15:21)   (link)  
Sie könnten recht haben, mit letzterem. ;-)
Das Lied über Knut ist hier tatsächlich bekannt, haut aber scheinbar keinen so richtig vom Hocker, vielleicht ein Zeichen von Immunität gegenüber solchen Geschmacklosigkeiten, also evtl. und tatsächlich ein Zeichen für Geschmack. Aber, die Entwicklung geht ja noch weiter und da wird noch viel schief gehen und am Ende werden wir uns wohl gegenseitig nicht mehr verstehen (Das war schon immer so.). Also heißt es, die Zeiten der Gemeinsamkeit zu genießen.


novemberregen   (20.04.07, 15:35)   (link)  
Haben Sie es gut... ich will auch der schreckliche Sven sein. Ich muss immer Wutz spielen, meine Tochter ist nämlich das Urmel, öff.


lunally   (22.04.07, 00:24)   (link)  
Ach, ist das schön. (ich ertappe mich immer häufiger dabei, gern Kindergeschichten zu lesen, hüstel). Zu den wilden Kerlen hätte ich auch so eine nette Geschichte, aber geht leider nicht. Ich weiß dadurch allerdings, dass die jungen Männer da total drauf abfahren. Und diese unbeschränkte Freude hat mich echt gerührt.











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
14
15
22
26
27
29
 
 
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel