pixel pixel



Heimkehr

Der Geruch der nassen Wiesen liegt noch in der Nase, die Wohnung verlassen und kalt, heimatlicher Geruch, alles vertraut, ein Nest, in das man immer wieder zurückkehrt und sich wohlfühlen kann. Überall Wäschehaufen, dunkle Erde klebt noch an den Sachen, schwerer Boden, schwarz und nass, kein Sonnenstrahl blendete uns, dafür nur graue Wolken im Wind, der die Windräder unermüdlich antrieb, antreibt, gestern, heute, morgen. Und dann das helle Kinderlachen auf dem verlassenen Kinderspielplatz hinter dem Deich und dahinter die Schiffe, die unermüdlich hin und her fahren, einfahren in die Häfen, hinaus auf das bräunlich schäumende Meer, kalt und fern, unaufhaltsam, sie ziehen gelassen ihre Bahnen, auch jetzt, da wir nicht mehr da sind.
 
Mo, 26.02.2007 |  # | (425) | 8 K | Ihr Kommentar | abgelegt: reality blogging


cabman   (26.02.07, 15:20)   (link)  
Stimmungsfänger! Hab ich aber schon mal geschrieben. Ach Egal, ich mag das, weiter so und schön das du wieder da bist. Ich bin schon voll am Sorgen machen jewesen...


bufflon   (26.02.07, 16:04)   (link)  
Die Zeit war viel zu kurz, so die einhellige Meinung. Na, ja. Sorgen mach ich mir übrigens auch (interessantes Gefühl übrigens, dieses umsorgt werden, aber nicht unbekannt), träumte ich doch häufig von Bloggern, die gemeinsam mit mir Dinge taten, aber nicht bloggten. Wird wohl so eine Art Entzug sein, grauselig.


cabman   (26.02.07, 16:08)   (link)  
Worüber machst du dir Sorgen?


bufflon   (26.02.07, 16:13)   (link)  
Über nichts großartiges. Nur diese Träume, die erwähnten, die sorgten mich kurz, fast bis nach dem morgendlichen Kaffee. ;-)

Na gut, vielleicht sorgt mich auch diese Suchanfrage. Ein wenig.


cabman   (26.02.07, 16:19)   (link)  
HAHAHa
Da würde ich mir auch Sorgen machen. Schon gelesen?


cabman   (26.02.07, 16:20)   (link)  
den verdanke ich dir
Search request: kalaschnikow sound


bufflon   (26.02.07, 16:36)   (link)  
Angefangen, sehr schön, manchmal verwechsle ich noch das s mit dem f, ging mir früher schon so. ;-)


sillerbetrachter   (26.02.07, 21:04)   (link)  
schön, dass alle bufflons gestärkt zurück sind :-)











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 7 
10
11
17
18
20
21
22
23
24
25
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel