pixel pixel



Grrmpff.

Grau in grau. Genau. Dämlich.

Viel interessanter ist die Frage, wie man denn nun tatsächlich hier reinpasst?



Ja, ich wäre gern die Bank, die dort hinten steht, hier allerdings nicht zu sehen ist. Nicht nur wegen des recht passablen Ausblicks, bitte nicht nach hinten sehen, denn hinter den Häusern könnten sich die Überreste der hässlichen Auswüchse eines unangenehmen Systems verstecken, sondern auch wegen der Menschen, die an ihr vorbei laufen, auf ihr sitzen bleiben und rasten und sich Geschichten erzählen, die traurig sind oder komisch oder auch einfach nur schön. Sicher käme dann auch die eine oder andere Dummbratze vorbei, der man ins Arschdekollete schauen könnte oder auf das T-Shirt mit der Aufschrift "Triumph of the will", die man frech herunterschubsen und vielleicht, vor allen Dingen im Falle des letzteren, noch einen Tritt mit den gußeisernen Beinen verpassen könnte. Auch das würde wohl zum spaßigen Dasein einer Bank gehören. So könnte mir das passen, für eine Weile.

Und morgen dann das Protokoll eines Unzufriedenen. Ich geh jetzt erstmal ins Bett. Gute Nacht.
 
Mo, 25.09.2006 |  # | (877) | 12 K | Ihr Kommentar | abgelegt: le bufflon


sillerbetrachter   (25.09.06, 16:59)   (link)  
der herbst ist auf dem foto schon deutlich zu sehen. ein goldener. kein grau in grau. der header ist so duster geworden. hoffentlich hilft schlafen gegen dunkle bilder!


bufflon   (25.09.06, 19:19)   (link)  
Düster muss einfach mal erlaubt sein. Nicht nur dass ich selbst ein wenig am schwinden bin, so scheinen auch andere Blogger langsam zu verschwinden, die Schlüssi und der Cabman sind so still geworden, da wird man ja ganz düster, bei der ganzen Tristesse. Übrigens nichts gegen die anderen Favoriten, ich bin immer noch auf Kuschelkurs und würde nie sagen "Euch will ich nicht mehr." und trotzdem fehlt etwas.


sillerbetrachter   (25.09.06, 19:51)   (link)  
erlaubt ist auch, was andern nicht gefällt. momentan ist das wetter viel zu gut, um vor dem pc zu sitzen. bloggen ist auch was gegen "kalte zeiten", finde ich. bald werden die tage noch kürzer, dann ist das dorf wieder voll :-)


kuhlumbus   (26.09.06, 00:23)   (link)  
@bufflon
hab da so meine theorie. :o) guck einfach mal hier... :o)
und was das schlüsselkind betrifft, sie war wirklich weit weg in urlaub. ist wohl aber wieder da. jetzt. :o)


schluesselkind   (26.09.06, 00:33)   (link)  
Aber Büffelchen!!!
Was sind denn das für Töne?!?! Tsss!!! Da kommt man heim ins Dorf, reibt sich zwar müde die Augen, guckt aber trotzdem noch ein bißchen im Dorf herum und dann liegt Trübsal über den Weiden?! Nee nee, wir läuten jetzt schon mal langsam die Frühwinterzeit ein, mit Glühwein, Plätzchen und Eisbärenfell Kuscheldecken vorm Kamin, und dann werden auch die Geschichten wieder sprudeln... still... ts... nee nee... Man kann die Jungs nicht mal ein paar Tage allein lassen.


kuhlumbus   (26.09.06, 00:34)   (link)  
Ha,
wer sagt's denn. Das nenn' ich Timing! :o)


schluesselkind   (26.09.06, 00:36)   (link)  
Ja, das wird langsam unheimlich... ;-)


kuhlumbus   (26.09.06, 00:39)   (link)  
Öhm,
ist wohl so ein Gefühl für Dramaturgie, oder? :o)


bufflon   (26.09.06, 09:54)   (link)  
Trübsal muss einfach mal sein. Auf und Ab, man kann ja schließlich nicht den ganzen Tag jubeln. Schön, dass du wieder da bist und gute Laune im Gepäck hast, Miss Schlüssi, da können wir ja gemeinsam dem Herrn Blogpsychologen auf seine unbequeme Couch verbannen. ;-)


schluesselkind   (26.09.06, 11:18)   (link)  
Genau, U-Blogger, Befreiung des Blogdings oder wie auch immer! Finde ich sehr gut. Das mit der guten Laune hält sich allerdings noch in Grenzen. ;-)

Und könntest Du bitte da oben dieses "nichts besonderes" wegmachen?!


bufflon   (26.09.06, 11:47)   (link)  
Nö, ist doch gar nichts besonderes hier. Nur das alltägliche Leben. Irgendwo sagte ich mal, dass hier sei ein "Privatklub", für Leute denen das alles so gefällt, wie es ist, für die kann es auch gerne mehr als "nichts besonderes" sein, für den Rest wird es das bleiben, nichts besonderes.


dezentral   (25.09.06, 23:59)   (link)  
Sicher käme dann auch die eine oder andere Dummbratze vorbei, der man ins Arschdekollete schauen könnte

Ähm... vielleicht nicht das Schlechteste. :)

Schlafen Sie wohl - und wenn Ihnen nach Grau ist, dann ist das Ihr gutes Recht, manchmal muss es einfach grau sein, da hilft alle Farbe nichts.











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 03.06.2024, 07:57


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
16
17
21
23
24
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel