pixel pixel



Meine sehr verehrten Damen und Herren

AbonnentInnen, liebe Mitgliederinnen und Mitglieder der Gemeinde,

es könnte sein, dass ich hier morgen ein Foto veröffentlichen werde und/ oder ein paar belanglose Zeilen aus meinem reichlich gefüllten, aber nicht ganz so spannenden Leben - das weiß ich doch jetzt noch nicht so genau - aber um Ihre Aufmerksamkeit ein wenig auf mich zu lenken, kündige ich schon einmal an. Wir werden sehen. Also bleiben Sie dran und warten Sie bitte ruhig geduldig ab. Bitte keine Tumulte.

Herzlichsten Dank und beste Grüße

Ihr Bufflon
 
Di, 04.08.2009 |  # | (1030) | 3 K | Ihr Kommentar | abgelegt: schleichender wahnsinn


cabman   (04.08.09, 13:18)   (link)  
Mönsch, Büffelchen, du wirst dir doch nicht untreu werden?

Wassen los? Blog-Blues?


bufflon   (04.08.09, 13:34)   (link)  
Der Hund
iss los. ;-)

Ich werde mir doch nicht untreu, ganz im Gegenteil. Ich wollte nur mal etwas ankündigen, denn heute früh, im Morgen-Grauen, schaute ich in den Spiegel und sagte in meine trüben Augen:

Hey, du hast noch niemals nie etwas angekündigt. Das musst du ändern.

Ich meine, ich wurde ja schon mal angekündigt, aber dass ich mich selbst ankündige, also quasi die oberste Bloggerpflicht einmal ernst nehme (Selbstreferentialität, kommt ja noch vor Authentizität), das gab es hier doch noch nie. Das ist so ein kleiner Hauch von Sommerlochbloggen. Du erinnerst dich? *zwinkerzwinker*


moslaemm   (04.08.09, 13:48)   (link)  
Alta, machssu ein auf Ankündigunksminista?
Kriegsch mehr Rente oda wos?











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel