pixel pixel



Weiß-heit

Also, irgendwann werde ich, passen Sie nur gut auf. Bis dahin blogge ich oder lebe einfach einfach und höre Musik, wenn ich nicht gerade den lachenden Dritten (nicht: Zähne) lausche.

[Ein Glücks-Fünf-Cent-Stück gefunden. Fünf Mal Glück um fünf Minuten nach Viertel Fünf. Oder Fünneff, wie wir Funker zu sagen pflegen.]
 
Mi, 02.07.2008 |  # | (642) | 5 K | Ihr Kommentar | abgelegt: verstaendnisuebung


monolog   (02.07.08, 15:32)   (link)  
Fünnef sagen auch wir Rheinländer (heute darf ich ja noch!).

Und überhaupt, Sie auch, mit der Akku-Kettensäge? Vielleicht treffen wir uns dann. Bis dahin blogge ich aber auch.


bufflon   (02.07.08, 16:01)   (link)  
Akku-Kettensäge, Frau Monolog? Als echter Mann (made of Stihl) setze ich, trotz steigender Preise, auf Benzin!


monolog   (02.07.08, 16:45)   (link)  
Ach ja da war was, was auch noch ohne Kabel funktioniert. In Ordnung, es sei Ihnen gegönnt, zumal das dann wohl eh der vorerst letzte Ausflug dieser Art ist.
Ich als Frau nehme dann doch lieber die leichtere Variante- meine Kräfte bündle ich dann für anderes ;)


ericpp   (02.07.08, 17:05)   (link)  
Frau monolog, Sie wissen gar nicht, wie schwer so ein Akku sein kann. die Kettensäge soll ja nicht grade in dem Moment ausgehen, wenn Sie vor der keifenden Schwiegermutter stehen ;o)


jeamuc   (21.07.08, 15:48)   (link)  
Soso,
also langsam wird's mir unheimlich mit Ihnen (ich les ja heute gerade mal chronologisch rückwärts): Sie sind also ein Berliner, DeMo-Sympathisant, mit ORWO-Kassetten – und dann auch noch Funker ... Das wird mir langsam zuviel der Parallelen. Für heute brauch ich da erstmal 'ne Pause ;o) ich *winke* dann erstmal ...











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
15
17
19
20
24
26
27
31
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel