pixel pixel



Morgen

Morgen. Morgen werde ich ein Foto machen. Und ich werde Milch kaufen. Nein, nicht nur einfach Milch kaufen, ich werde Milch bunkern. Ich komme aus dem Osten, ich weiß, wie das geht. Einfach bei Kaufland ranfahren, reinstürmen, kistenweise Milch aufladen und dann ab durch die Mitte. Obwohl, ist ja Prenzlauer Berg. Egal. Hauptsache, wir haben genug Milch im Schrank. Kaffee ohne Milch, also, ich meine. Nun ja. Gut. Morgen. Morgen werde ich auf jeden Fall ein Foto machen. Das muss schon drin sein.
 
Mi, 28.05.2008 |  # | (335) | 13 K | Ihr Kommentar | abgelegt: fragmente


patois   (29.05.08, 00:50)   (link)  
Ich kenne da jemanden, der vertickt das Zeug unterm Ladentisch. Er bräuchte dafür blaue Fliesen oder sonstiges Baumaterial.


bufflon   (29.05.08, 01:05)   (link)  
Ach, Baumaterial ist grad schlecht. Wie wäre es mit Top-Damennylonstrümpfen? Kann man gut Keilriemen mit ersetzen.


patois   (29.05.08, 01:10)   (link)  
Jo, ich weiß. Abgemacht. Sind die wenigstens aussem Intershop?


bufflon   (29.05.08, 01:14)   (link)  
Hat Oma mitgebracht, direkt ausm Westen.


gorillaschnitzel   (29.05.08, 03:29)   (link)  
Ick hab nen Personal Dealer und der hat dit Zeuchs Hektoliterweise. Däa vascheuat dit immer noch jejen jenuch Kohle. Wat kriech ich, wenn ick dia die Adresse jeb?


lac   (29.05.08, 10:35)   (link)  
habe meine späher ausgesendet, und ich komme aus dem westen!, bunkern werd ich auch, denn tee ohne milch, nein.


patois   (29.05.08, 18:14)   (link)  
Ey, Gorilla, ick war zuerst da, Atze.


dergeschichtenerzaehler   (29.05.08, 20:21)   (link)  
Bald gibts auf dem Schulhof die ersten Kakaodealer...

Ich hab da viel besser vorgesorgt und hab mir jetzt ne Kuh gekauft. Habe sie genau zwischen Schreibtisch und Kleiderschrank installiert. Jetzt muss ich nur noch den passenden Milchtreiber aus dem Internet laden...


bufflon   (30.05.08, 12:06)   (link)  
"Wenn es keine Milch mehr gibt, trink ich eben Kakao."


bufflon   (30.05.08, 12:10)   (link)  
Und überhaupt bin ich ja, aus naheliegenden Gründen, unbedingt dafür, dass jeder doch bitte schön zu Ackerzucht und Viehbau ähm Ackerbau und Viehzucht zurückkehren möge. Man macht sich ja unabhängig vom Markt und kann der Globalisierung die Zunge rausstrecken. Ätschibätschi, ich hab meine eigene Kuh, meine eigenen Kartoffeln und mein Mehr mahle ich schon längst allein. Da können mir die Chinesen schön gestohlen bleiben und die Milchmonopolisten sowieso. Nur das mit dem Öl aus der Nase, das funktioniert leider immer noch nicht.

[Gestern übrigens den Taschen-Kernfusionsreaktor erfunden.]


bufflon   (30.05.08, 12:14)   (link)  
Natürlich
gab es das auch schon mal in Berlin:

Milch aus Kreuzberg


lac   (30.05.08, 12:42)   (link)  
und wo bitte soll ich die kuh hinstellen? aufn balkon? die arme....
ich habe schon so ein kurbelradio, gibts nicht auch das selbe für computer?
mit pedalantrieb?


bufflon   (30.05.08, 13:08)   (link)  
Ich vermiete gerne Weideland. ;-)










pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
24
25
29
31
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel