Weckr 3.0 Es ist mal wieder Zeit für Trendbloggen. Das mach ich am liebsten morgens, da jetzt aber nicht morgens ist, sondern abends, sehr trivial, ich weiß, kommt das alles ein wenig komisch, sozusagen eine Momentaufnahme. Am besten morgen früh lesen. Weckr 3.0
Unzulängliche Körperteile Es gibt Tage, da möchte ich mir diverse Körperteile einfach mal abmontieren, für kurze Zeit, in der Hoffnung, ihre gefühlte Unzulänglichkeit durch den gewollten Verlust wieder vermissen zu lassen. Versteh ich jetzt selber nicht. Heute: Die untere Gesichtshälfte, wegen des Gefühls sich immer enger ziehender Schraubzwingen (schon mein Zahnarzt riet mir zu einer Beißschiene und meinte "Zähne zusammenbeißen ist nicht immer das Wahre."), in diesem Zusammenhang auch die rechte Schulter und auch noch das rechte Bein, vom Knie abwärts, dies wegen einer weiterhin nicht feststellbaren Unzulänglichkeit. Allerdings: Wie würde ich denn aussehen, ohne diese Dinger? Und ohne untere Gesichtshälfte ließe es sich außerdem äußerst schlecht jammern. Ohne rechte Schulter mit dranhängendem Arm hier auch nur noch halb so gut. Egal. Genug gejammert.
|
(geborgt bei flickr)
Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 03.06.2024, 07:57 Links: ... Home ... Blogrolle (in progress) ... Themen ... Impressum ... Sammlerstücke ... Metametameta ... Blogger.de ... Spenden Archiviertes:
Suche: |
|