Gedankengang Musik. Ja, Musik, das geht immer. Pulsschlag, im Takt, Musik also, immer Neues entdecken. Neuland. Und dann Bilder. Bilder, lieber als Texte, alles inzwischen viel zu anstrengend, obwohl, dieser eine geht und bringt eine neue Idee, aha, eine Idee, da ist sie, aufgeschnappt und eingepackt, ein Text, kein Blog, nein, nein, bloß nicht, Ausgeburt der Langeweile, nein, sogenannte Weltliteratur, wenn das der Autor wüsste, er versteckte sich hinterm Ofen, ist aber nicht mehr, der Gute. Also ein Text, eine Idee, denn da gab es das passende Bild dazu und auch das Wetter spielte mit und die Musik, ja, die passt ja immer, aber irgendwo auch wieder langweilig, die Idee, statisch und dynamisch zugleich, statisch die Handlung, dynamisch die Gedanken, Assoziationen. Also, eine Musik mit Bildern und Texten, hätte der Tag doch mindestens noch achtundvierzig Stunden mehr.
ilse.bilse (13.12.07, 17:40) (link) Ja,
statisch die Handlung, aber dynamisch, überaus dynamisch, und das gewollt, gewünscht, genossen, die Gedanken, die eigenen inneren Bilder. Manchmal wundert man sich selbst, welche Winzigkeiten so grosse Visionen auslösen können und woher das alles kommt, da in einem selbst drin.(Sie vermisse ich jetzt schon... aber Sie sind ja noch da, ich bin weg :)))
Sie dürfen auch weiterhin leise hier mitlesen, also müssen ja nicht ganz verschwinden, wenn es Ihnen gefällt.
Ja, ich bin noch da, mit meinen Visionen, Visionen, da sagte doch mal der Helmut Schmidt was drüber, so etwas nüchternes, brutales, unromantisches (Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.), na ja. >> Kommentieren |
(geborgt bei flickr)
Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 03.06.2024, 07:57 Links: ... Home ... Blogrolle (in progress) ... Themen ... Impressum ... Sammlerstücke ... Metametameta ... Blogger.de ... Spenden Archiviertes:
Suche: |
|