1096 20 von insgesamt 25 most read stories dieses Blogs stammen aus dem Jahre 2006, die restlichen fünf wurden in 2007 geschrieben und gelesen. Danach war also nichts mehr sonderlich bemerkenswert. Mir ist das ganz recht. Absteigende Äste, Abwärtsfahrten mit dem Schlitten oder auch das ungebremste Herunterrollen vom Idiotenhügel haben mir schon immer sehr viel Spaß gemacht. Obwohl, in 47 Kommentaren sonnt es sich doch auch manchmal ganz schön. [Drei Jahre Suchanfragen.]
Ich fang mal an: Glückwunsch Herr B...1096 sind 3 Jahre.... Fehlen noch 46 Kommentare.
Jetzt sinds noch 42. Wir schaffen das. Zur Not mach ich das allein und mal ehrlich: Das könnt ihr nicht wollen...
a propros bergab - Herr Büffel, über den rein kumulativen Zeiteffekt haben Sie bei Ihrer Statistik schon berücksichtigt, oder?
Ach, nun kommen Sie schon, machen Sie mir nicht mein einfaches Denkmodellchen kaputt. ;-)
Achso. Entschuldigung. Klagen Sie weiter ;-)
Bergab ist entspannter
In dem Kurzfilm "Bergab ist entspannter" durfte ich neulich lernen, dass die Polen den Begriff bergab benutzen, wenn etwas leichter, einfacher, besser wird, es nach unserem Verständnis also bergauf ginge. Denn: Bergab ist entspannter.Und wie sagte Brösels Werner noch so schön? "Auf fein, jetz geht das nur noch berchab!" >> Kommentieren noch 44. ;) weitermachen. das ist ein befehl! >> Kommentieren Obwohl ich Ihr Blog erst kennenlernen durfte, als es sich laut Ihrer Statistik bereits auf Abwährtsfahrt befand, so mag ich es doch sehr. Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Jubiläum! >> Kommentieren An dieser Stelle
noch ein kleines, ergänzendes Zitat:Lesen oder Das Atmen des Schreibers. Sein Leben, das Lesen. Gefühlsmäßig ist es kein Unterschied zum Schreiben, es findet dauernd irgendwie statt, es macht einen praktisch nicht ermüdenden Spaß, immerzu und überall, in allen Lagen und Situationen. Lesen: Glück. Rainald Goetz - Abfall für alle Ein bisschen weit gegriffen, an genau dieser Stelle, aber trotzdem wahr. Ansonsten verbleibt mir nur zu danken, obligatorisch und trotzdem ehrlich. Danke.
Neeeeiiiin, wir fangen grade erst so richtig an....wart du nur ne Weile...
>> Kommentieren fluechtig (09.02.09, 13:26) (link)
....und dann kam Twitter und ich warte insgeheim darauf, dass es der nächste auf Smilies runterreduziert...
Da machte ich schon nicht mehr mit, aber Ihre Idee hat was, spart sie doch Zeit und strengt das Hirn nicht allzusehr an.
Sinn? Unsinn? Papperlapapp.
Steno-Bloggen oder man reduziert den vermuteten Inhalt gleich auf Schlagworte, Tags. Dann ist das Blog eine schöne, fluffige Wolke und alle sind glücklich und zufrieden oder so.Und nichts gegen Twitter: Da kann man so schön kryptisch reinrotzen, eingedampft auf 140 Zeichen, das ist manchmal auch ganz ähem nett. Ein Spielchen, mehr.
Was sich auf 140 Zeichen reduzieren lässt, kann auch ruhig verschwiegen werden. :)))
Ansonsten: ich hadere ja lange schon... und bin noch immer dabei.
....irgendwie isses nich meins....das Twitding jetz...ehrlich gesagt: Ich wüsste auch nicht, wessen "Ersatz-SMS" ich da verfolgen wollte...ich glaub, nicht mal meine eigene...
>> Kommentieren Ich war von Anfang an dabei! Jawoll. Und du machst hier gefälligst weiter, sonst, mein lieber Scholli, fahren wir mal Schlitten und draußen eh nur Kännchen. Ist klar. Oder? ;-) GLÜCKWUNSCH! Aufhören?
Och, nö. Einfach mal weiter schwimmen, das ist mal nen neuer Trend.
....jetzt üben wir erstmal Rück(wärts)enschwimmen
>> Kommentieren Achtzehn :)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiter so.>> Kommentieren 19.
mit den allerbesten grüssen.>> Kommentieren So:
anstrengen, ohne dabei allzu angestrengt zu wirken.
James R. Cabbiman
immer lustig voran...
Aber, Herr cab!
....du wirst drüben bei dir schon heftig vermisst
>> Kommentieren Nur noch 6! Na Herr Büffel....ich sagte doch: Wir kriegen das hin...
Heut nimmer viel...ich dacht mir: Geh doch mal bei Herrn bufflon vorbei und schreib nen Kommentar, da warste schon ewig nimmer....aber schön, dass Sie mich unterstützen...
Gerne. Habe gerade nix anderes zu tun, als mit dem Kopierer zu kämpfen. Und dabei zu verlieren.
Na dann machen wir doch noch schnell die 47 voll....bei Kopierern hilft meist ein kräftiger Tritt....davon laufen sie zwar nicht besser, aber man fühlt sich gleich viel besser...
Daran dachte ich auch schon, aber der Kopierer ist neu und der letzte, naja, da war irgendwie, aus unerfindlichen Gründen, was abgebrochen. Hm. Komische Sache, dieses.
nix zu verlieren ist auch ein gutes gefühl, dass man beim bloggen hat. na gut. hin und wieder die fassung. aber solange licht in der birne ist, kein grund sich schlecht zu fühlen. ;)
p.s.: wir kriegen auch mehr als ne öde gruppe 47 zusammen.
Die Fassung. Jepp. Das ist es. Vielleicht braucht man das aber sogar hin und wieder, um den Rahmen neu abzustecken. Oder so.
So. Hunderunde. Ist gleich dunkel. Schönen Abend noch, allerseits.
Schönen Abend...
@morphine: Wenns sein muss, machen wir hier die Gruppe 68 oder Gruppe 112
Wieso eigentlich 47?
...er fand es so schön, sich darin zu sonnen:
Obwohl, in 47 Kommentaren sonnt es sich doch auch manchmal ganz schön.
Aber jetzt sind wir ja ohnehin schon bei 54
Eigentlich ist ja die 17 meine Glückszahl.
(Feststellung des Tages: Man könnte mit den Worten Blogger, Völkchen und Waffel eine wunderbare Bestandsaufnahme der sogenannten Blogosphäre formen. Ich gehe jetzt wieder meinen Husten pflegen.)
@gorillaschnitzel ts, lesen kann ich doch, nur warum sonnt er sich genau in 47 und nicht in 74? Oder so? Da steckt doch was dahinter!
(und ist das schlimm, dass es nun 10 mehr sind??)
....vielleicht ist 47 die Höchstzahl oder die Lieblingszahl seiner Kommentare....Zumindest bisher, höhöhö...jetzt schraubens wirs hoch...
Natürlich
hat das etwas mit der Gruppe 47 zu tun, aber das wussten Sie doch alle, insgeheim.>> Kommentieren Da bin ich ja froh, dass Sie die Kommentarfunktion nach 47+ nicht einfach abstellen. (die restlichen 140 Zeichen habe ich gelöscht. Das ging echt nicht. Wirklich. So von wegen, versteckte Bucht mit Sandstrand und türkis schimmerndem Wasser, kleines Eckcafé, verwinkelte Gassen und Hinterhöfe und das man sich wie Bolle freut, wenn die anderen nich und so… Hat eh gehinkt. Und dann hört sich das auch immer gleich so freundlich an. Bin ich ja gar nicht. Und überhaupt.) >> Kommentieren |
(geborgt bei flickr)
Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 03.06.2024, 07:57 Links: ... Home ... Blogrolle (in progress) ... Themen ... Impressum ... Sammlerstücke ... Metametameta ... Blogger.de ... Spenden Archiviertes:
Suche: |
|