Fluss Natürlich, Breitbandkater ist nicht jedermanns Sache. Das ist okay. Das ist sehr okay. Woanders schrammelnde Gitarren oder Operndiven und hier dies. Und am besten gar nicht über andere urteilen. Anhand ihrer Einträge in Blogs. Bin ich Richter? Schon gar nicht Gerhard. Das würde auch nicht gutgehen. Gut gehen. Gehen, überhaupt. Vorwärts immer, so hieß das ja früher schon. Flüsse fließen, stetig, immer geradeaus. Tragen aufgelöste Fracht, Mineralien, Flora, Fauna, Schiffe mit Zielen und irgendwann kommt auch mal eine Kurve. Veränderung. Siehste, sagst du und auch ich dann und vorbei fährt ein Wagen mit wehenden Fahnen, auch kein Grund, sich zu erregen. Und überleg doch mal und ich überleg dann mal, schlürfe Cocktail, alkoholfrei und dann dieses drängende Bedürfnis, Zigarettenrauch zu inhalieren, durch den Körper strömen zu lassen und wieder auszublasen, kannst du Ringe machen? Das tut doch jetzt gerade wirklich nichts zur Sache, wir sollten da mal am Ball bleiben, es fließt, es fließt und ich kann die Kurve schon sehen. Schiff ahoi. Na dann.
Nett. Ich kann mir mich beim Hören grad gut im Außenbereich einer loungigen Bar mit einem Drink in der Hand, der gehörig viel Wodka beinhaltet, vorstellen. Die Realität sieht mich später dann aber eher zu schrammelnden Gitarren im Club schwitzen. Bisschen mehr Text wär schön, aber das ist auch meine Hauptkritik an dieser Art Musik. Man kann über Blogeinträge ansich ganz gut urteilen, finde ich. Den Menschen dahinter kennt man mit guter Wahrscheinlichkeit doch eh nicht so recht. >> Kommentieren kommt jut.... auch so des nächtens! >> Kommentieren Dann kann ich ja auch beruhigt auf diese Ansammlung interessanter und frei verfügbarer Musik hinweisen. >> Kommentieren |
(geborgt bei flickr)
Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 03.06.2024, 07:57 Links: ... Home ... Blogrolle (in progress) ... Themen ... Impressum ... Sammlerstücke ... Metametameta ... Blogger.de ... Spenden Archiviertes:
Suche: |
|