pixel pixel



Notizen - 02.04.2024

Ohne Aprilscherz ausgekommen. Ungefähr drei Minuten darüber nachgedacht, ob das gut oder schlecht ist. Nicht drauf gekommen und meine Energie anderweitig verschwendet.

#

In den sehr frühen Morgenstunden erscheinen wieder regelmäßig die Geister der Vergangenheit. Sie grüßen, nicht nett, eher bestimmt. Hier sind wir wieder, sagen sie, und nur der beherzte Griff zur Bettlektüre bringt den Schlaf langsam wieder und lässt die Geister und das Gedankenkarussel, das sie mit sich bringen, wieder verschwinden.

#

Wenn ich zynisch werde, gehe ich in den Garten. Dann vergeht das wieder.

#

Ich habe keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte, aber in den letzten Jahren habe ich mir eine gewisse Leidenschaft für Corgies angearbeitet. Wahrscheinlich ein Überbleibsel aus den Corona-Jahren.
 
Di, 02.04.2024 |  # | (295) | 0 K | Ihr Kommentar | abgelegt: blogosophie



 
Ältere Einträge >>>

pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel