pixel pixel



Ach, Kacke. Aber es regnet, das ist okay, dann riecht es nämlich nach Herbst und den mag ich ja auch und sowieso fragt der, der wahrscheinlich irgendwann ein Buch schreiben wird ("Wie ich durch Zufall Fußballprofi wurde"), ob er schon seinen Wunschzettel für Weihnachten klar machen sollte, während er angestrengt die mehr schlecht als recht vor sich hin vegetierenden (vegetieren ist sich aufgeben) Krabbeltiere in seiner Tierbeobachtungsbox beobachtet. Ach, Kacke, dachte ich mir auch, als ich durch Prekaristan wandelte und laut vor mich hin sagte: Marzahn - Land der tiefergelegten Hackfressen. Na ja, egal. Ach, Kacke, denk ich mir jetzt, wenigstens hab ich was zum reinschreiben in das Blog, obwohl wirklich viel zu viel rumgelabert wird, wie Frau [ach, hab den Namen vergessen, irgendwas russisches] kürzlich anmerkte. Schluss mit der Sabbelei, machen! Oder so.

(Die Hündin fragte mich dann spät abends, ob ich mit der Gesamtsituation unzufrieden sei, weil ich doch so sehr an ihr herumzerrte und sie anknurrte und sich diese typische Falte zwischen meinen Augen, über der Nase tief in meine Stirn furchte. Nä! sagte ich natürlich, Gesamtsituationen, die gibts doch gar nicht mehr und schleifte sie dann durch die Nacht.)
 
Mi, 04.07.2007 |  # | (496) | 1 K | Ihr Kommentar | abgelegt: fragmente


schluesselkind   (05.07.07, 00:28)   (link)  
Aber Gesamtsituation war so schön einfach und überschaubar. Was haben wir jetzt? Lauter kleinteilige Situatiönchen? Ein Hundeleben.











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 03.06.2024, 07:57


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 7 
 8 
 9 
12
14
15
17
19
21
22
28
29
30
 
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel