Lauwarme Balkonnächte, auch wenig Schlaf kann viel sein und dann: "Weißt du noch?" Ja, ich weiß alles und wenn du jetzt so vor mir sitzt, lachend, sehe ich das alles vor meinen Augen und ich weiß, ich würde nichts anders machen. Gar nichts. Alles ist gut, so wie es ist, das klingt so einfach und bedeutet doch so viel und wenn ich könnte, könnte ich jetzt ein dramatisches, romantisches Liebesgedicht aus Gedanken hauen, aber ich lache lieber mit dir und schau mit dir in den Sternenhimmel, es braucht nur ein paar Sekunden, um zu bestätigen, was ich längst schon weiß.
Schön.
beneidenswert schön.
>> Kommentieren Alles ist gut, so wie es ist. Ja. Und wenn man öfters einsehen könnte, dass alles so kommt, wie es kommt, damit es dann so ist, wäre vieles leichter. >> Kommentieren Es gibt Dinge, die sind einfach so. Schön. (Aber bitte kein Neid! ich kann doch auch nichts dafür, sie sprang mir doch einfach so in den Schoß und war plötzlich da.) [Dinge, das klingt hässlich, plastisch, als könnte man sie nehmen und von hier nach da verpflanzen. Nein, dies ist kein Ding, eher eine Pflanze, wenn wir schon beim Verpflanzen sind, die gegossen und besprochen werden will, regelmäßig. Steht jedenfalls im "Handbuch der allgemeinen Botanik". Bufflon, der Gartenblogger, mit Gießkanne, Gummistiefel und gelbem Strohhut auf dem Kopf.] >> Kommentieren Hach. >> Kommentieren neidlos schön;) >> Kommentieren |
(geborgt bei flickr)
Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 03.06.2024, 07:57 Links: ... Home ... Blogrolle (in progress) ... Themen ... Impressum ... Sammlerstücke ... Metametameta ... Blogger.de ... Spenden Archiviertes:
Suche: |
|