855 Irgendwie. Ausgebrannt. Allerdings, abgebrannt wäre schlimmer. Urlaub in Sommerloch und dann die Kladde vollschreiben, mit dem ganzen Schlamm der letzten Woche, angesammelt, den Abfluss verstopft. Und wenn nicht, dann nicht, wenn doch, dann ja. Floskeln um einen herum und gestern so, an der Kasse im Supermarkt, ein klitzekleiner Anflug von Ekel. Menschen waren da und sonderten Dinge ab und ich verstand das nicht. Aber das muss vielleicht auch so sein, dieser ganze Quark und die Typen dazu (so komische) und vielleicht denken die das auch über mich, obwohl ich nichts sagte, nur dachte. Ausgebrannt. Irgendwie. Aber wie hörte ich es gestern aus der Röhre, gefüllt mit grünem Rasen: Es kann nur besser werden. Na, dann.
OT: Ich trau mich mal, und werfe auch Ihnen dies Stöckchen hier zu. Sie dürfen, müssen aber nicht. :-) >> Kommentieren |
(geborgt bei flickr)
Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 03.06.2024, 07:57 Links: ... Home ... Blogrolle (in progress) ... Themen ... Impressum ... Sammlerstücke ... Metametameta ... Blogger.de ... Spenden Archiviertes:
Suche: |
|