Und dann Und dann, am Ende, nur noch ganz weit weg, weg von allem, hin zu dem einen Ding, von dem man nie, und das meine ich wörtlich, nie für möglich gehalten hätte, dass es einen so überrumpeln könnte. Und gut, dass es dort kein Internet gibt, keine Ablenkung, kein Geschwätz. Nur das Meer. [Das topic sollte 'alles alles alles' heißen. Aber was heißt das schön. Melancholie, das ist immer wieder ein Anker. Warum auch immer.]
idyllisch! und der kater hat seinen urlaub gerade beendet... :( neid!
Nur kein Neid, sonst bekommste irgendwann mal nen Anruf: "Hey, Du, lieg grad im Strandkorb!"
das güldet nich, dass haben sie schon am 31.3. angeleihert. (kehre jetzt zum "sie" zurück, schmollend). ;)
Auch schlechte Scherze wollen vorbereitet sein, Sie, Sie. Das ist überhaupt toll, dieses Sie, das klingt so respektvoll.
respektvoll? hm. mist. ich wollte KÜHL und DISTANZIERT klingen, und dabei diesen schmoll-trotz-tremor, den melodramatischen "ich bin ja soooo enttäuscht und kann nicht mehr essen, nicht mehr schlafen und ich werde zugrunde gehen, aber das 'sie', das haben sie jetzt davon"-vibe in der stimme haben.
schade. meine mutter kann das perfekt. ;)
Schreibend klingt man eben äußerst schlecht. Außerdem nehm ich hier selten was ernst.
PS: Ha, dieses "Sie" kenne ich, nur kommt das selten bei mir an, weil ich nämlich immer an "das Gute" im Menschen glaube. *hüstel* >> Kommentieren |
(geborgt bei flickr)
Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 03.06.2024, 07:57 Links: ... Home ... Blogrolle (in progress) ... Themen ... Impressum ... Sammlerstücke ... Metametameta ... Blogger.de ... Spenden Archiviertes:
Suche: |
|