Alltagsbanalität „Und wenn ich nicht schlafen kann, betrinke ich mich mit billigem Rotwein aus dem Tetra-Pack.“ „Als wenn du nicht schlafen könntest.“ „Man muss sich auf alle Eventualitäten vorbereiten.“ „Dann kannste auch putzen, staubsaugen oder so.“ „Nachts um drei den Staubsauger schwingen?“ „Na gut, kannst ja auch die Fenster putzen.“
den staubsauger hab ich gestern nacht um eins (nüchtern, wohlgemerkt) in meiner grenzenlosen gnade und rücksichnahme auf die nachbarn auch weggelassen. dafür gründliches feudeln mit einem neuen eimer zitronenseifenwasser pro zimmer. hat sich rentiert. danach konnte man vom boden essen. musste ich auch gleich ausprobieren, indem mir das glas barilla-soße runterfiel. >> Kommentieren Ich hab Fenster geputzt, damals, als die Schlaflosigkeit zu schlimm wurde und die Fenster noch nicht so hoch waren wie in der aktuellen Wohnung. Müde macht aber auch das nicht, dann doch lieber Rotwein aus dem Tetrapack. >> Kommentieren |
(geborgt bei flickr)
Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 03.06.2024, 07:57 Links: ... Home ... Blogrolle (in progress) ... Themen ... Impressum ... Sammlerstücke ... Metametameta ... Blogger.de ... Spenden Archiviertes:
Suche: |
|