pixel pixel



Abt. Lustige Bloggerspielchen

Immer diese Stöckchen und so. Bekommt man eins, macht man sich ran, man ist ja schließlich fast so etwas wie dienstbeflissen und ablehnen kann man ja irgendwie auch nicht. Nich? Die Frage ist dann aber, wer hat denn nun noch keins bekommen? Wollen die denn überhaupt? Ich frag jetzt nicht so groß rum, sondern schick mal die diagonale Diagonale, die buntgestreifte Lunally und den tanzenden Beetfreeq los, wenn die das nicht eh schon haben. Holt das Stöckchen, holt es euch. Viel Spaß.

Nachtrag

Jetzt neu: "Enthüllungen aus dem CD-Regal" oder "Was ihr bestimmt nicht hören wollt."
 
Mi, 21.06.2006 |  # | (2114) | 10 K | Ihr Kommentar | abgelegt: lustige bloggerspielchen


bufflon   (21.06.06, 16:30)   (link)  
10 Kuriositäten aus dem Bücherregal
Bedienungsanleitung für FAX-B155

Der große Erziehungsberater (nie reingeschaut)

Der Gartenplaner für das ganze Jahr

Reaktor Series 2.0

Erste Schritte - Microsoft Windows 98

Allgemeine Musiklehre (kann keine Noten lesen)

Aktiv-Programm positives Denken

Wie führe ich einen Haushalt? (oder so ähnlich, liegt irgendwo inner Ecke)

Sudoku satt (eigentlich kein Buch)

Großmutters Weihnachtsbäckerei (noch nie benutzt)


bonafide   (21.06.06, 16:35)   (link)  
köstlich, danke. ;-))


himbeer   (21.06.06, 16:35)   (link)  
geniale liste! danke. ;-)


beetfreeq   (21.06.06, 16:47)   (link)  
Ui, na danke für's Stöckchen - hätt ich ja ahnen können, nach meinen Kommentaren ;)

Hmm, na mal gucken, was mein Bücherregal denn doch so hergibt - ein paar ungenutzte Kochbücher liegen sicher auch noch rum... - wird aber erst heut abend was...

Reaktor Series 2.0 hat aber nix mit dem Softsynth-System Reaktor zu tun, oder? Hab mir mal überlegt, ob ich mir das mal zulege...


bufflon   (21.06.06, 16:52)   (link)  
Doch, hat es. War nen schönes Ding, konnte man stundenlang dran rumspielen.


beetfreeq   (21.06.06, 16:59)   (link)  
Oh, na hoch interessant. Ich hab ja bisher fast nur mit so ein paar kostenlosen Software-Synths und meiner alten Cubasis-Version rumgespielt. Aber seit kurzem gibt's ja den Rebirth 338 auch kostenlos - den werd ich mir auch nochmal etwas genauer ansehen...


lunally   (21.06.06, 18:38)   (link)  
Das jetzt nich euer ernst, Leute? Ich werde drei Tage brauchen, um all meine Bücher zu durchforsten.. Himmel. Ich glaub da hilft nur "Augen zu und reingreifen in der Selbsthilfeecke" (jaja, ich hatte da mal so eine Phase, da mussten all diese Bücher her, schon gut, schon gut).


bufflon   (22.06.06, 10:00)   (link)  
Kuriositäten aus dem CD-Regal
Meine Güte, das geht ja hier los, mit den Stöcken. Den hier geb ich erstens nicht weiter, den kann sich jeder nehmen, der will und zweitens komm ich nicht auf 10, weil ich die meisten Musik-Sachen im CD-Regal nicht kurios, sondern toll finde. Aber drei hab ich dann doch, allerdings sind das noch Kassetten, das sind die Dinger aus Plastik mit den zwei Löchern und dem braunen Band auf den Rollen, damit ihr überhaupt wisst, was ich meine:

1. Boney M. - Nightflight to Venus (War eine meiner ersten Kassetten, ein Geschenk verbunden mit einem Kassettendingsbums von Sharp aus dem Intershop.)

2. Demis Roussos - Demis (oberkurios, oberpeinlich)

3. New Kids on the Block - Merry, Merry Christmas (Geschenkt bekommen - "Sowas hört ihr doch, heutzutage?" "Über Depeche Mode hätte ich mich mehr gefreut." "Depeche Mode?" "Alles klar.")

Jetzt geh ich lieber weg.


beetfreeq   (22.06.06, 10:27)   (link)  
Ui - die New Kids On The Block - hehe, das waren noch grausame Zeiten damals - das schlimme ist - ich hatte sogar mal ne Phase, da hab ich die garnicht mal schlecht gefunden...

Ach ja, du hast das CD-Stöckchen übrigens auch von mir bekommen ;) - nur so der Vollständigkeit halber! Aber so schnell, wie die sich hier ausbreiten, kann man ja eh nicht gucken...


lunally   (22.06.06, 18:43)   (link)  
New Kids on the Block? Herrjee...

(ging aber ja eigentlich mehr um die Titel, glaubens mir, ich mag die alle, meine aufgeführten, sehr sogar so einige)











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
10
11
17
18
23
25
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel