pixel pixel



Rindviecher dieser Welt

Wie hätten die Großen meiner Zunft Kühe gemalt, hätten sie Kühe gemalt. Da sie keine Kühe gemalt haben, malte ich Kühe, wie sie Kühe gemalt hätten, hätten sie Kühe gemalt. (hier gesehen)

Und: Man erfährt, dass so ein Büffel wirklich Charakter hat. Die Rede ist vom Albbüffel, dem schwäbischen Urviech. Inwiefern da Verbindungen zum Bufflon bestehen, weiß ich (noch) nicht.
 
Fr, 12.05.2006 |  # | (999) | 5 K | Ihr Kommentar | abgelegt: le bufflon


gorillaschnitzel   (12.05.06, 11:30)   (link)  
Bufflon ein Schwabe??? Tief im innersten?


bufflon   (12.05.06, 12:19)   (link)  
Kann schon sein.


zampano   (12.05.06, 12:23)   (link)  
Wunderbarer Link!

Und das mit der Albbüffelverwandtschaft, läßt sich sicherlich durch emporhalten eines roten Handtuches und gleichzeitigem Erklingen von Alphörnern testen. Bei Verwandtschaftsbeziehung wird sich eine eigenartige Gefühlsmelange aus Aggression und tiefer Ruhe breit machen. *g*
Auf weitere Testmöglichkeiten bei der werten Frau Bufflon mit Mentholbonbons und ähnlichem möchte ich jetzt nicht näher eingehen. ;-)


supatyp   (12.05.06, 12:24)   (link)  
Kollege
von Ihn ange.com!


bufflon   (12.05.06, 12:56)   (link)  
Invasion der Rindviecher. Ich hoffe, dass "Motte" nicht promovieren wird, wenn er mal groß ist. Hahaha.











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 6 
20
24
25
26
27
 
 
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel