pixel pixel



991

Schöne Stadt.

[Bin für die sofortige Abschaffung des Autobahnreisens zugunsten massenkompatiblen Beamens, natürlich angetrieben mit reinster Ökoenergie. Schnell, bequem und absolut schwanzlos.]
 
So, 26.10.2008 |  # | (995) | 4 K | Ihr Kommentar | abgelegt: Berlin


ericpp   (27.10.08, 11:10)   (link)  
Sehr schön auf den Punkt gebracht.

Für die Erfindung des Beamens setze ich mich ja schon seit Jahren (bisher vergeblich) ein.


bufflon   (29.10.08, 10:09)   (link)  
Bürgerinitiative, Bürgerbegehren, man muss dieses Verlangen in die Volksparteien dieses Landes hinein lobbyieren, was könnte man für Wählerstimmen bei der nächsten Wahl generieren, dagegen sind die Traumzilliarden des weltweiten Bankenimperiums ein sanfter Lufthauch, und die Weltwirtschaft würde es sowieso retten. Also, bitte.


bonafide   (27.10.08, 13:31)   (link)  
auja, beamen...
allerdings nicht so ZACK DA, denn ich möchte die landschaft schon an mir vorbeifliegen sehen. also eher ein Zaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack bald da.


bufflon   (29.10.08, 10:09)   (link)  
Ja,
stimmt, dieser Aspekt sollte nicht außer acht gelassen werden.











pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
11
12
14
18
19
22
25
27
28
29
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel