pixel pixel



Mit Stöckchen bekommt man sonen Blog auch schnell voll

Bin ja eher nicht so ein ständig herumreisender Weltenbürger, der schon überall war und schon alles gesehen hat. Das liegt daran, dass ich quasi noch ein Kind bin, jetzt mal unabhängig vom Alter, das insgesamt gesehen auch noch nicht ganz so weit fortgeschritten ist, an meiner schneckenhaften Art, die Welt zu entdecken, in allem brauche ich tatsächlich länger als Vergleichspersonen, da hab ich sogar nen Zertifikat für, und außerdem hebe ich mir das Beste für den Schluss auf. Schottland, zum Beispiel, oder Portugal oder Schweden oder Norwegen und eigentlich will man ja auch mal raus aus Europa. Mit der Erde scheint es am Ende wie mit Büchern oder mit Musik zu sein, man will immer mehr erleben, als so ein kurzes Menschenleben hergeben kann.
Jetzt quatsche ich schon wieder rum, fast wie der Kasupke, die alter Labertasche, und dabei wollte ich doch nur meiner Pflicht als Stöckchenholer nachkommen - ich habe inzwischen ein wenig Mitleid mit unserem Hund - denn das Schnitzelchen nimmt mich immer wieder gerne, wie auch immer, und das hab ich jetzt nun davon. Nehme sich das Ding, wer will, ich glaube, ihr habt doch eh schon alle. Bitte. Danke.
 
Di, 27.06.2006 |  # | (1643) | 17 K | Ihr Kommentar | abgelegt: lustige bloggerspielchen



 
Ältere Einträge >>>

pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
10
11
17
18
23
25
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel