pixel pixel



In der Kabine spielen sich dramatische Szenen ab

Was habe ich in den letzten Wochen trainiert, wie wild bin ich über den Platz gerannt, zusätzliches Krafttraining habe ich freiwillig über mich ergehen lassen, quälte mich durch stundenlanges Balltraining, Kondition bis zum Abwinken, kalte Duschen, heiße Massagen, mentale Vorbereitung at its best. Und nun? "Du bleibst auf der Bank, das Risiko ist zu groß" sagt der Mannschaftsarzt, "Bei solch einer Verletzung". Der spinnt, die sehen doch nur so aus, als ob sie aufs doppelte angeschwollen wären, die Beine.

Ich will alles, ich will mitspielen und gewinnen, ich würde mich quälen bis zum erbitterten Ende, die Schmerzen vergessen, nur um am Ende sagen zu können: Ich gehörte dazu. Wo bleibt er nur, dieser ghanaische Wunderheiler, der mir versprochen hatte zu kommen? Ist er immer noch sauer, weil seine Leute das Spiel verloren haben? Mach hinne, dränge ich ihn mit Hilfe meiner geringfügigen telepathischer Kräfte. Du bist meine letzte Rettung, ich brauche jetzt unbedingt ein Wunder. Du weißt, wo du mich finden kannst: Immer geradeaus, die dritte rechts, ca. 250m, die schwarz-rot-goldenen Fahnen links liegen lassen, hin zur einzig richtigen Beflaggung in der Straße. Du wirst mich heilen. Ich werde wieder spielen.


 
Mi, 14.06.2006 |  # | (439) | 10 K | Ihr Kommentar | abgelegt: schleichender wahnsinn



 
Ältere Einträge >>>

pixel pixel



(geborgt bei flickr)


Online seit: 08.02.2006
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024, 15:05


Links:

... Home
... Blogrolle (in progress)
... Themen
... Impressum
... Sammlerstücke
... Metametameta

... Blogger.de
... Spenden

Archiviertes:

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
10
11
17
18
23
25
 
 
 


Suche:

 









pixel pixel
Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Großbloggbaumeister 2.2

pixel pixel